Almbader Reinhard Bosch

Was wäre die schönste Berghütte, wenn sich nicht der Hüttenwirt um das Wohl der Gäste und die Pflege des Hauses kümmern würde. Er bringt Leben ins Haus und sorgt dafür dass sich die Gäste mit den angenehmen und gemütlichen Seiten eines Hüttenurlaubs wohl fühlen, damit der Hüttenurlaub noch lange als naturintensives Erlebnis der besonderen Art in Erinnerung bleibt !

Die Liebe zu den Bergen und der Natur genügt allein nicht, um die Bader Almhütte zu führen. Vom Hüttenwirt erwartet der Gast zu Recht, dass er mit Rat und Tat zur Seite steht, um den Urlaub unvergesslich werden zu lassen. Vom Zuber-baden, angefangen, über Hüttengaudi und Stubenmusik bis hin zur  Hüttenwellness lässt sich für jeden sein ganz persönliches Packel schnüren.

Als leidenschaftlicher Motorradfahrer hat Hüttenwirt Reinhard auch wertvolle Tipps für Mountainbike und Motorradtouren im Gespräch genauso wie Wandervorschläge oder Tagesausflüge in der Umgebung. Einen kleinen Vorgeschmack erhalten Sie auf den nächsten Seiten.

Bergdorf Bader Alm

Hof mit eigener Schnapsbrennerei, Ferienwohnung wurde urromantisch ausgebaut, in absoluter Abgeschiedenheit und Alleinlage in Oppenau-Ibach Nähe Freudenstadt, Straßburg. Idyllisch gelegen auf 700 Meter Höhe in einem Seitental auf einer Bergwiese mit Gebirgsbach hinter der Hütte.

Kontakt

Bergdorf Bader Alm
Bader Reinhard Bosch
Hinter Ibach 13
77728 Oppenau/Ibach

Mobil: +49 (0)170 9934509

info@bader-almhuette.de