Image

Black Forest Chef Mariano

Der Beginn eines Gerichtes entsteht nicht in der Küche. Der Umgang mit der Natur und die Wertschätzung der Produkte sind genauso wichtig wie jeder einzelne Erzeuger von Lebensmitteln. Nur leider geriet die Wertschätzung schnell mal in Vergessenheit. Wenn ich ein Gericht koche, haben andere vor mir gute Arbeit geleistet. Es ist an der Zeit umzudenken.

Image
Image
Image
Image
Image

Kochen aus Leidenschaft

Es gibt Köche die fantastisches Essen kochen.
Es gibt Sterneköche, die auf dem Teller zaubern.
Es gibt Hausfrauen, denen man in der Küche nicht so schnell etwas vormacht.

Aber was es nicht gibt ist ein Black Forest Chef. Ich Liebe die Einfachheit aber auch die Tradition und die Perfektion. Mein Ziel ist es den Tisch mit einer neuen Perspektive zu decken. 

Kommt vorbei und schaut euch an wie wir auf der Bader Alm kochen.

 

Bergdorf Bader Alm

Hof mit eigener Schnapsbrennerei, Ferienwohnung wurde urromantisch ausgebaut, in absoluter Abgeschiedenheit und Alleinlage in Oppenau-Ibach Nähe Freudenstadt, Straßburg. Idyllisch gelegen auf 700 Meter Höhe in einem Seitental auf einer Bergwiese mit Gebirgsbach hinter der Hütte.

Kontakt

Bergdorf Bader Alm
Bader Reinhard Bosch
Hinter Ibach 13
77728 Oppenau/Ibach

Mobil: +49 (0)170 9934509

info@bader-almhuette.de